Log in

Elefanten im Park

  • Published in Tiere
  • Hits: 1680
  • E-Mail
Elefanten im Park

Familien Geschichten | Elefanten im Park

Elefanten bein Spaziergang

Ein fantastisches Bild, abstrakt gemalt. Blaue, dominante Farbe heben eine wunderbare Elefanten Familie aus ihrem Umfeld hervor. Herrschaftliche Tiere, die sich fast unsichtbar an ihre Umwelt anpassen können. Das Grün des Waldes wird durch die hellen Sonnenstrahlen begleitet. Gemalt ist dieses abstrakte Bild mit Ölfarben auf Leinwand mit Gipsgrundierung. Eine huldigung an den Kubismus.

"Elefanten haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten"

Wir Menschen können bei den Elefanten eine Menge an Sozialverhalten lernen. Sie sind absolute Herdentiere, die Teamwork als Priorität ansehen. Geleitet meistens von einer älteren Dame, die "Big Mama" ab 40 so ca. Lebensjahre aufwärts. Sie hat ihre Besten Tage schon hinter sich. Als Mensch wären die Wechseljahre also schon Vergangenheit und sie hätte wohl auch kein Interesse mehr am Sex.
Ups, das kommt wohl so manchem bekannt vor. Diese Elefantenkuh ist aber äußerst wichtig für das soziale Umfeld der gesamten Herde, sowie für die Ausbildung der Nachkommen.

"Der Mensch ist die Ursache von agressivem Verhalten der Elefanten"

Klingt nicht gut, ist aber so. Lasst die Tiere dort leben, wo sie hingehören. Nur in ihrer natürlichen Umgebung können Lebewesen ohne psychische Störungen aufwachsen. Wir Menschen nehmen uns das Recht heraus, Tiere ohne Grund zu töten, oder gefangen zu halten. Da sie in den meisten Fällen nicht einmal artgerecht gehalten werden, brauchen wir uns über gefährliches Verhalten der Tiere nicht wundern. Elefanten können sich Gesichter gut merken! Traditionelle Erziehung und Verhalten, gepaart mit religiöser Dummheit mancher Menschen tut sein weiteres zur Ausrottung so mancher Tierart. Der glaube, Elfenbein könnte potenzsteigernd sein oder natürlich die Gier nach monetären Macht durch den Handel mit Elfenbein. Was wäre, wenn es eine uns übergeordnete Spezies gäbe, die uns Menschen jagt, weil die Zähne sehr wertvoll sind. Sie nach dem Verzehr unserer Fußnägel die Vorstellung hat, besseren und ausdauernden Sex hat. Vielleicht uns zu Forschungszwecken jagt, weil wir in ihren Restaurants soo gut schmecken. Planet der Affen lässt grüßen.

 


Kunstwerke von enamourArte kaufen
Das Kunstwerk wurde mit Ölfarben auf Leinwand gemalt. Elefanten im Park kann im Fine Art Postershop oder bei Posterlounch als Poster und als Kunstdruck direkt online bestellt werden. Oder besuchen Sie einfach einen unserer anderen Partner für Kunstdrucke.
seo plugin e-max.it
Tagged under: Tiere

Log in or Sign up